Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

SoKo Kitzbühel sprengt den Rahmen!

Und ich darf dabei sein. Eigentlich sind die Folgen von der Krimiserie SoKo im ORF und ZDF von der Anzahl der Schauspieler immer recht überschaubar, die Story stets simple: Eine Person wird tot aufgefunden und alle anderen des Mordes verdächtigt.

Die SoKo Kitzbühel ist dagegen ohnehin für ihre guten Storys und Qualität bekannt und hat dieses Mal voll aufgefahren:

Die Episodenhauptdarsteller Timo Hübsch, Michael Pink, Berit Glaser und ich sind natürlich richtige Schauspieler, aber für die wahre Authentizität sorgt eine 16-köpfige Bikertruppe, die die Casterin bei einem Harley-Treffen vor kurzem in Kitzbühel auswendig gemacht hat. Es kostete etwas Überredung, diese Gang vor die Kamera zu bekommen, aber es hat sich gelohnt. Die Dreharbeiten sind im vollen Gange und es macht irrsinnig viel Spaß!

Ausstrahlung im ORF und ZDF ist für 2015 geplant. Dort könnt ihr mich dann als toughe Bikerin, Schwester des Anführers auf rasenden Motorrädern und mit provokanten Sprüchen gegenüber der Polizei sehen.

Regie führt Rainer Hackstock, der von dem erfahrenden Andy Löv an der Kamera unterstützt wird.

Die Gang und der Rezeptionist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )