Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

SO WIE DIE NATUR MICH SCHUF

jack kelege shoot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es fing so perfekt an: Casting in Venice/Los Angeles…Ich wusste sofort, dass ich die Schmuckkampagne bekommen könnte- Kunde und Werbeagentur waren sehr interessiert. Dann das Shooting in Beverly Hills, eine halbe Stunde bin ich die Hills hinaufgefahren…fast vergleichbar mit den Alpen…nur nicht so hoch…aber so kurvig! Angekommen bei und dann in einer riesigen Villa, wurde sich um alles gekümmert. Mit Stylist, Haarstylist und Make Up Artist wurde ich fotofein gemacht…doch dann: als mir Ohrringe “angelegt” werden sollten, die große Überraschung: ich habe keine Ohrlöcher…Der Kunde war entsetzt, die Stimmung war am Boden und das um 9Uhr morgens! Doch dank guter Fotos, die wir dann ohne Ohrringe machten, ging es gegen Mittag wieder bergauf!

Allerdings musste noch ein anderes Model gebucht werden, um zumindest einige Videoaufnahmen mit Ohrringen zu machen.

Fotografiert wurde von Geoffrey Ragatz!

Ein Gutes hatte es: jetzt hat die Schmucklinie zwei Gesichter!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )