Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
#BirtesBest

OFFIZIELLES GESICHT VON CELLAGON UND CELLAGON COSMETICS

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit Cellagon und Cellagon Cosmetics.
Die Firma steht für funktionelle Lebensmittel und hochwirksame, organische Kosmetik. Ich selbst verwende die Kosmetik seitdem sie 2013 auf den Markt kam. Die funktionellen Lebensmittel sind seit 20 Jahren meine ständigen Begleiter. Selbst Jetlag und Erkältungswellen sage ich dank ihnen den Kampf an. Mit Stolz bin ich das Gesicht dieser tollen Firma!

Hier geht´s zum Making Off in Kapstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )