Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

Meine Lippen für immer tätowiert in der TRadioV Show in Hollywood

Radio und TV mit Andy Dick, Eliza Roberts
Schon zum vierten Mal war ich in der Encounters TRadioV Show von Eric und Eliza Roberts. Eigentlich wollten wir über Fremdsprachen mit April Garrett, Elizas Schwester und meiner Englishlehrerin sprechen…Plötzlich befand ich mich in Andy Dick Show- ein Comedian der Extraklasse…das Thema dort: Tattoos…und bäähm…meine Lippen sind jetzt auf dem Hinterm eines Fremden tätowiert..
Welcome to Hollywood!

Zu den Shows geht es hier:

Klick auf das Bild und gelang zum Girlstalk ENCOUNTERS mit Eliza Roberts,April Garrett und mir!

Klick auf das Bild und gelang zum Girlstalk ENCOUNTERS mit Eliza Roberts,April Garrett und mir!

Klick auf auf Andys Kopf und gelang zur Show!!!

Klick auf auf Andys Kopf und gelang zur Show!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )