Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

CELLAGON COSMETICS: SHOOTING UND DREH IM PARADIES

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war schon paradiesisch…gerade aus L.A. zurückgekehrt, habe ich in Deutschland nur eine kleine Zwischenlandung machen können , bevor es dann direkt auf die Malediven ging.

Cellagon ist eigentlich bekannt für funktionelle Lebensmittel, doch jetzt geht die Firma neue Wege mit Frauke Berner und ihrem Mann Frank Pöhls an der Spitze. Cellagon entwickelte u.a. mit einem bekannten und exquisiten Labor in der Schweiz feinste Naturkosmetik!  Ich würde so gerne sagen für welche hochwertigen Firmen dieses in der Schweiz produziert, aber ich darf noch nicht sagen….

Cellagon setzte bisher nur auf sehr erfolgreiche Sportler als Testimonials. Mit der neuen Cosmeticserie aber darf sich nun eine Schauspielerin namens Birte Glang zwischen diesen einreihen.

Für die Fotos zeichnete  mein Wunschfotograf Gerry Frank verantwortlich, während die Filmaufnahmen von Oliver Gäbel und seinem Team gemacht wurden.

 

Hier ein paar paradiesische Eindrücke:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )