Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

Biken in den Bergen: SoKo Kitzbühel bald im ORF

Der Dreh zu der Episode “Firestarter” der Reihe SoKo Kitzbühel war aufregend und sehr lustig, nun gibt es das Ergebnis bald im TV zu sehen: Am 21. April läuft die Folge um 20.15 Uhr im ORF 1.

Ich spiele die Schwester des Bikerbanden-Chefs Ingo Kruse. Er hat das Sagen, aber ich vertrete ihn und bin seine Vertraute. Plötzlich geschieht inmitten der Bande ein tödlicher Unfall. Oder war es doch Mord? Eine hohe Dosis Schlangengift lässt zumindest nichts Gutes erahnen. Gab es Stress unter den Bikern? Und was habe ich in meiner Rolle als “Vanessa Kruse” damit zu tun?

Also schaltet ein und erlebt mich einmal von einer ganz anderen Seite!

Im ZDF wird die Folge “Firestarter” etwas später ausgestrahlt. Den Sendetermin gebe ich noch bekannt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )